Über uns.

Vertrieb und Marktentwicklung on demand in anspruchsvollen B2B Märkten

Seit 2004 entscheiden sich Fortune Global 500 Unternehmen und KMU für eine Zusammenarbeit mit CVC Revenue Solutions, um das Umsatzwachstum zu beschleunigen und neue Märkte zu erschließen.


CVC Revenue Solutions ist ein deutsches Unternehmen mit dem Schwerpunkt Revenue-as-a-Service. Unser Spielfeld ist B2B - von großem Umfang, mit komplexen Verkaufszyklen - in den Märkten Mobility, Technology und Retail.


Unser Ansatz besteht darin, den Vertriebsprozess an die speziellen Anforderungen Ihres B2B-Geschäfts anzupassen und diesen nahtlos in unsere Organisation einzubinden. Unser einzigartiges Konzept und dessen Erfolg lässt sich auf jegliche Art von Produkten und Services adaptieren.


Kontaktieren Sie uns

Ergänzen Sie Ihren Direktvertrieb durch Revenue-as-a-Service

Durch unsere strategische Herangehensweise können wir die Kundenerwartung neu bestimmen und eine einzigartige Kundenerfahrung schaffen. Unser Ansatz führt zu einer höheren Kundenbindung und beschleunigtem Wachstum.


In frühen Marktphasen sind die Verkaufszyklen länger und der Cashflow ist begrenzt. Durch eine Partnerschaft mit CVC Revenue Solutions haben Sie die Möglichkeit, Ihren internen Direktvertrieb mit schlagkräftigem Revenue-as-a-Service variabel und kosteneffizient zu ergänzen.

Die Pandemie hat Omnichannel-Interaktion mit Kunden als Voraussetzung für erfolgreichen B2B-Vertrieb bekräftigt. Binden Sie CVC Revenue Solutions in Ihre Omnichannel-Strategie ein und erweitern Sie Ihre digitale Präsenz um die Komponenten der persönlichen Interaktion und Remote-Kundenbetreuung.


Und nicht zuletzt, für jedes unserer Partnerunternehmen schließen wir eine Tätigkeit für deren direkten Wettbewerb aus. CVC Revenue Solutions ist zu 100% auf Ihr Produkt oder Ihren Service fokussiert.

Ziehen Sie Vorteile aus unserer Beratungskompetenz

CVC Revenue Solutions verkauft nicht nur Ihr Produkt oder Ihren Service, sondern bietet auch „hands-on“ Beratungsleistungen mit der Kompetenz, Produktpositionierung, Geschäftsmodelle und vieles mehr immer wieder aufs Neue zu prüfen und zu optimieren.

Einige unserer Kunden