Über uns.

Vertrieb und Marktentwicklung on demand in anspruchsvollen B2B Märkten

Seit 2004 entscheiden sich Fortune Global 500 Unternehmen und KMU für eine Zusammenarbeit mit CVC Revenue Solutions, um das Umsatzwachstum zu beschleunigen und neue Märkte zu erschließen.


CVC Revenue Solutions ist ein deutsches Unternehmen mit dem Schwerpunkt Revenue-as-a-Service. Unser Spielfeld ist B2B - von großem Umfang, mit komplexen Verkaufszyklen - in den Märkten Mobility, Technology und Retail.


Unser Ansatz besteht darin, den Vertriebsprozess an die speziellen Anforderungen Ihres B2B-Geschäfts anzupassen und diesen nahtlos in unsere Organisation einzubinden. Unser einzigartiges Konzept und dessen Erfolg lässt sich auf jegliche Art von Produkten und Services adaptieren.


Kontaktieren Sie uns

Ergänzen Sie Ihren Direktvertrieb durch Revenue-as-a-Service

Durch unsere strategische Herangehensweise können wir die Kundenerwartung neu bestimmen und eine einzigartige Kundenerfahrung schaffen. Unser Ansatz führt zu einer höheren Kundenbindung und beschleunigtem Wachstum.


In frühen Marktphasen sind die Verkaufszyklen länger und der Cashflow ist begrenzt. Durch eine Partnerschaft mit CVC Revenue Solutions haben Sie die Möglichkeit, Ihren internen Direktvertrieb mit schlagkräftigem Revenue-as-a-Service variabel und kosteneffizient zu ergänzen.

Die Pandemie hat Omnichannel-Interaktion mit Kunden als Voraussetzung für erfolgreichen B2B-Vertrieb bekräftigt. Binden Sie CVC Revenue Solutions in Ihre Omnichannel-Strategie ein und erweitern Sie Ihre digitale Präsenz um die Komponenten der persönlichen Interaktion und Remote-Kundenbetreuung.


Und nicht zuletzt, für jedes unserer Partnerunternehmen schließen wir eine Tätigkeit für deren direkten Wettbewerb aus. CVC Revenue Solutions ist zu 100% auf Ihr Produkt oder Ihren Service fokussiert.

Ziehen Sie Vorteile aus unserer Beratungskompetenz

CVC Revenue Solutions verkauft nicht nur Ihr Produkt oder Ihren Service, sondern bietet auch „hands-on“ Beratungsleistungen mit der Kompetenz, Produktpositionierung, Geschäftsmodelle und vieles mehr immer wieder aufs Neue zu prüfen und zu optimieren.

Einige unserer Kunden

About.

Your on-demand sales force for large-scale B2B

Fortune Global 500 companies and SMBs have partnered with CVC Revenue Solutions since 2004 to accelerate sales to new levels and enter new markets.


CVC Revenue Solutions is a Germany-based Sales as a Service company. Our home ground is large-scale B2B with complex sales cycles in the connected mobility, sustainable technologies and retail verticals.


Our approach is to tailor the sales process to your specific business requirements and embed it in our organization. The things which make our sales approach unique and successful are replicable to all product and services businesses.



Get in touch

Augment your direct sales with cost-efficient and impactful Sales as a Service

We have a strategic view, the capability to reframe customer expectations and to deliver a distinct high-touch purchase experience. Our approach drives higher levels of customer loyalty and greater growth.


In early market stages sales cycles are longer and cash flow is limited. Partnering with CVC Revenue Solutions enables you to augment your internal direct sales with cost-efficient and impactful Sales as a Service, at a low and largely variable cost.


The pandemic has cemented omnichannel interactions as a requirement for successful B2B sales. CVC Revenue Solutions could be an ingredient in your omnichannel strategy, by extending digital self-serve with in-person and remote customer interactions. 


And, for each of our partners we exclude direct competition. CVC Revenue Solutions has 100% focus on your product or service.


Turn our consulting capability into your advantage

In addition to selling your product or service, CVC Revenue Solutions offers hands-on consulting services with the capability to re-innovate your product positioning, business models, and more.

Some of our clients